Über Uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, nahe dem Städtchen Ingelheim am Rhein. Seit 2019 beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von Teelichtlampen und seit 2021 auch mit der Herstellung von Teelichtöfen, wobei diese Bezeichnung so nicht ganz zutreffend ist. Der Name Notheizung ist wesentlich treffender!

Mit unserer eigenen, geschützten Marke „Hornet-Products.com“, die für die Entwicklungsarbeit steht und unser Verkaufs-Shop „KleineShopWelt.de, wo wir unter anderem (Etsy – Amazon – e-Bay) unsere Produkte anbieten, sind wir sehr breit aufgestellt und erreichen sehr viele Menschen. Wir verkaufen im europäischen Ausland und hatten sogar schon Kunden in den USA.

Mit der im Jahre 2022 sensationellen Verkaufszahl von über 18000 Produkteinheiten, quer durch das ganze Produktsortiment dürften wir mittlerweile der größte Hersteller solcher Teelichtlampen und Notheizungen sein.

Wir bieten nachweislich den besten Service und transportieren mit unseren Produkten die besten Futures in diesem Marktsegment zu unseren Kunden.

Videos